i'm just killing lately
2.

Ich habe es schon wieder getan. Nachdem ich ungefähr 2 Monate lang die Finger davon fern gehalten habe. Ich dachte wirklich, dass ich es nie wieder machen würde. Die Wunden sind nicht tief. Und es gab auch nicht so ein "Massaker" wie früher. Trotzdem werde ich wohl noch ein paar Narben dazu bekommen. Toll. Wirklich.

"Wie willst du es denn bitte deiner Mutter im Sommer erklären?"

"Naja, ich werde wieder einfach einen hässligen Badeanzug und dazu 10 Meter lange Shorts anziehen. Was denn sonst ?"

"Seit wann findest du sowas schön? Außerdem sollte deine Familie es wirklich erfahren. Die werden dir bestimmt helfen."

"Ich finde es nicht schön, aber es gibt keine bessere Möglichkeit. Außerdem werden alle  meine Oberschenkel angucken und sofort beschämt weggucken, wenn ich sie dabei erwische."

"Na dann, viel Spaß bei deinem Versteckspiel. "

 

1.3.12 20:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (1.3.12 21:33)
Hallo Du, danke für deine Antwort . Weißt du, Rückfälle gehören dazu, sofern du dich entscheiden hast aufzuhören. Die Narben sind auch du. Und bloß weil die Menschheit fast nur aus Idioten besteht bedeutet das nicht dass du dich verstecken musst, nicht vor jedem. Aber der hässliche Badeanzug und die 10m Shorts machen mich schon neugierig. . Jaaa, schon gut, nicht schlagen, Scherz! Liebe Grüße von Andreas, dem Frosch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de