i'm just killing lately
1.

Hallo erstmal. Das hier ist mein erster Eintrag und ich weiß nicht genau, was ich schreiben soll. Also ich werde diesen Blog hier als ein Art Online-Tagebuch benutzen. Ich brauche ein Ort, wo ich einfach alle meine Gedanken aufschreiben kann. Wieso benutze ich einfach kein normales Tagebuch? Naja, das könnte leicht gefunden werden und dann weiß man sofort wem es gehört, doch so ein Blog ist glaube ich schwerer zu finden und es ist hier einfach ordentlicher. Ich glaube außerdem nicht, dass sich viele für mein Leben interssieren und das hier lesen werden, von daher.. ist doch alles perfekt.

 

26.2.12 11:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni / Website (27.2.12 23:45)
Dann wuensche ich dir viel Spass beim bloggen


Andreas / Website (28.2.12 10:47)
Ja, da hast du Recht, bei einem Blog weiß niemand wer dahinter steckt. Und es wäre schon ein großer Zufall wenn jemand den man kennt darauf stößt. Aber zwei Unbekannte haben dich bereits gefunden. Und bestimmt werden die sich auch für dein Leben und deine Einträge interessieren. Darf ich fragen wie man so ein Design verwendet? Ich habe eine myblog-Vorlage und traue mich nicht sie zu ersetzen (und weiß auch nicht wie das geht..). Würde aber gerne... . Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de